Empfehlenswerte Serien




Hier kommen allen Themen zu Filme und Serien hinein!

Empfehlenswerte Serien

Beitragvon MR Smith » Fr 7. Okt 2016, 15:20

Das Angebot an Serien ist riesig. Man sieht kaum eine zu Ende, da sind schon 3 neue auf dem Markt. Empfehlungen sind deshalb wichtig, um die besten nicht zu verpassen. Wäre doch schade, oder?! Ich mache mal den Anfang:

Stranger Things - Eine Netflix Original. Eine tolle Gruselserie mit dem Charme der 80er Jahre. Musik, Set und Stimmung passen dazu hervorragend. Viele sehen die Serie als Hommage. Mit hat sie gefallen und gruselige Abende beschert!
MR Smith
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2016, 16:18

von Anzeige » Fr 7. Okt 2016, 15:20

Anzeige
 

Re: Empfehlenswerte Serien

Beitragvon Piper » Mo 6. Feb 2017, 10:55

Danke für deine Empfehlung, denn mir war diese Serie noch nicht bekannt. Habe den Titel aus Neugierde gleich gegoogelt und muss sagen, klingt wahnsinnig schaurig und interessant. ;)

Ich kann die Actionserie Chosen empfehlen, die ich eher durch Zufall entdeckt habe. Echt spannende Handlung.
"Bazinga! Ich bin nicht verrückt.....meine Mutter hat mich testen lassen." (Sheldon Lee Cooper)
Benutzeravatar
Piper
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:52

Re: Empfehlenswerte Serien

Beitragvon bey » Di 27. Mär 2018, 10:46

Zu empfehlen sind auf jeden fall How to get away with murder, Denver-Clan, Bates Motel und Californication!
bey
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Mär 2018, 10:14


TAGS

Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron