K11 - Kommissare im Einsatz geht weiter ...!!




Hier kommen allen Themen zu Filme und Serien hinein!

K11 - Kommissare im Einsatz geht weiter ...!!

Beitragvon kalle » So 22. Nov 2009, 11:57

Eigentlich sollte die beliebte Sat.1 Polizeiserie K11 – Kommissare im Einsatz spätestens zum Jahresende eingestellt werden. Der Hauptgrund für die damalige Entscheidung des Senders war vor allem, weil der Sendeplatz, den K11 inne hat, mit einer neuen Telenovella belegt werden soll.
Aber die große Gruppe der treuen Fans war wohl nun doch zu groß um die Kriminalserie einstellen zu können. Desshalb gab man nun bei der Produktionsfirma „Constantin Entertainment“ neue Folgen in Auftrag.
Allerdings sieht wohl alles danach aus, das die Reihe rund um Michael Naseband und Alexandra Rietz zum Schwestersender Kabel 1 weckseln könnte.
Die Fans können sich auf alle Fälle über neue Folgen freuen, egal ob bei Sat.1 oder Kabel 1!
Benutzeravatar
kalle
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 16:12

von Anzeige » So 22. Nov 2009, 11:57

Anzeige
 

Re: K11 - Kommissare im Einsatz geht weiter ...!!

Beitragvon Carolina » Di 30. Apr 2013, 09:33

Schaue ich nicht, ist einfach zu schlecht gemacht, genauso wie Tatort, der Bulle von Tölz, Der letzte Bulle oder die ganze Reihe an Rosamunde Pilcher Verfilmungen ..., trifft irgendwie nicht meinen Geschmack und auch die Aufmachung ist mir nicht gut genug :|
Benutzeravatar
Carolina
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mär 2013, 14:46

Re: K11 - Kommissare im Einsatz geht weiter ...!!

Beitragvon rizzo » Do 30. Mai 2013, 17:14

Naja, Rosamunde Pilcher ist ja auch nicht wirklich mit Tatort usw. zu vergleichen!
Wo Nachrichten fehlen, wachsen die Gerüchte.
Benutzeravatar
rizzo
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:57


TAGS

Zurück zu Filme und Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron