Neuigkeiten und / oder Diskussionen zu Sendern, Empfang oder Programmanbieter finden hier ihren Platz!
Antwort schreiben

ProSiebenSat.1 plant Frauenkanal

So 22. Nov 2009, 11:43

Wie der Mediendienst: "TV Matrix" berichtet, bereit die ProSiebenSat.1 Media einen Kanal vor, der vor allem das weibliche Publikum ansprechen soll. So soll es bei FEM (geplanter Name des Senders) unter anderem Serien wie: "Grey's Anatomy" oder "Desperate Housewives" zu sehen geben. Dazu sollen hauseigene Serien wie: "Verliebt in Berlin" oder alte Folgen von: Anna und die Liebe" gezeigt werden. Auch sollen frauenorientierte Filme, Shows und Talk im Programm enthalten sein.

Der neue Sender soll angeblich ab dem 2. Quartal 2010 unverschlüsselt über DVB-T, Kabel und Satellit verbreitet werden.

So 22. Nov 2009, 11:43

Re: ProSiebenSat.1 plant Frauenkanal

Mo 29. Apr 2013, 14:17

Ja, der neue Frauenkanal heißt Sixx: http://www.radioblatt.de/index.php?p=ne ... ewsid=8451.
Ein mittlerweile beliebter Sender..., allerdings könnte es in meinen Augen auch weniger für Frauen gedacht sein. Es laufen dort manchmal nur Krankenhausserien. Und wer sagt, dass jede Frau Private Practice, Grey's Anatomy oder Emergency Room steht ?! :roll: Ich mag die Serien nicht! Schrecklich, wenn das die Lieblingsserien der meisten Frauen sein sollen. Da gibt es durchaus bessere :)

Re: ProSiebenSat.1 plant Frauenkanal

Do 30. Mai 2013, 17:25

Muss sagen, dass ich als Mann den Sender auch gerne mal gucke. Nur Frauensachen werden da ja auch nicht gezeigt...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Sport, Filme, Serien

Impressum | Datenschutz