Hier geht es um Dokumentationen sowie um Reality - Formate!
Antwort schreiben

Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

So 22. Nov 2009, 11:47

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn man den größten Müll nie los wird. Bestätigen kann ich meine Theorie jetzt mal wieder damit, das RTL2 auch vor der 10. Staffel der Containershow nicht zurückschreckt.


So startet die neue Staffel am: 11. Januar 2010 mit einem Public Viewing. Während man in anderen Ländern (zum Beispiel Großbritannien) diesen Schwachsinn endlich ein Ende gesetzt hat, werden deutsche Zuschauer weiterhin mit diesem niveaulosen Kram zugemüllt.

Am Starttag werden ehemalige Kandidaten vor Ort sein, um mit ihrem C, D oder F – Promistatus für Big Brother zu werben! Und auch eine neue, oder viel mehr alte Moderatorin wurde für die 10. Staffel gefunden, nachdem sich kein seriöses Gesicht diesem Quatsch aussetzen wollte. Also nahm mein einfach wieder: Alexandra Bechtel, die ja bekannter Weise auch schon die Staffeln: 2, 3 und 4 moderierte.

Eines aber bleibt wie immer, nämlich das Trash zu RTL 2 gehört, und da soll es auch bleiben. Ein Sender, der es sich allem Anschein nach zum Ziel gesetzt hat, die geistige Unterschicht möglichst aller Deutschen zu bedienen.

Quelle: http://www-tvtimeblog.wordpress.com

So 22. Nov 2009, 11:47

Re: Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

Di 19. Mär 2013, 15:13

Das gibt es zum Glück nicht mehr. Ich fand es anfangs spannend, weil es neu war. Aber mittlerweile ist die Begeisterung verflogen. Dafür schließen sich immer mehr andere Reality Shows wie zum Beispiel Das Dschungelcamp, Bauer sucht Frau oder Germanys Next Topmodel. :lol: Aber das wiederholt sich alles und wird auch immer langweiliger. Ich warte auf ein total neues, nie da gewesenes Konzept!


LG,
Carolina

Re: Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

Do 30. Mai 2013, 17:22

Also ich habe es bis zum Schluss gesehen. Mag diese seichte Art der Unterhaltung...

Re: Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

Mo 1. Jul 2013, 10:07

Die ersten zwei, drei Staffeln war es ja noch spannend, aber danach einfach nur langweilig

Re: Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

Mo 6. Apr 2015, 16:57

Die TV Formate dieser Art haben ziemlich schnell an Attraktivität verloren.

Re: Big Brother an Januar 2010 wieder bei RTL2

Di 30. Aug 2016, 16:44

Aber sie laufen immer noch. Jetzt startet gerade wieder Promi Big Brother :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Sport, Filme, Serien

Impressum | Datenschutz